Musical Fidelity

 In

Musical Fidelity in Hannover erleben

Hören Sie Musical Fidelity in unserem Hifi Studio oder im Heimkino

Musical Fidelity setzt immer wieder Meilensteine im Bereich Hifi und Highend

Musical Fidelity wurde 1982 von dem britischen Musiker Antony Michaelson gegründet. Seit über 35 Jahren setzt der Hifi-begeisterte Firmengründer immer neue Akzente und Meilensteine in Sachen Klang und Design. Innovative Technik und hervorragender Klang mit überragendem Preisleistungsverhältnis ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung. Verstärker wie der über 30 Jahre alte A1 von Musical Fidelity sind auch heute noch begehrte Objekte. In unseren Hifi Studios in Hannover haben sie die Gelegenheit sich von der hohen Qualität dieses Herstellers zu überzeugen.  

Besuchen Sie uns in unserem Hifi Studio in Hannover

In unserer Vorführung befinden sich die Vollverstärker M3si, M5si, M6si und der Nu-Vista 600. Die Vor- Endstufen M8 Pre,M8 500 s, M8 700m . Die CD-Player und D/A Wandler M3sCD, M6sCD, NuVista CD und M6sDac. Auch Geräte der V und MX Serie sind bei uns vorführbereit. V-90DAC, V-90HPA, V-90LPS, MX Vinyl, MX HPA, MX DAC. Der wohl hochwertigste All in one Musical Fidelity M6 Encore 225 steht für Sie bei uns zum Testen bereit. Vollverstärker, Streamer, CD-Player, Ripper, Internetradio und Anbindung an diversen Bezahldiensten und zur Krönung noch mit einer 2 Terrabyte Festplatte ausgestattet. Neugierig geworden, Dann machen sie bei uns einen individuellen Vorführtermin.

Jetzt Termin zum Probehören vereinbaren

Kontaktieren Sie uns

Wir antworten innerhalb weniger Minuten während der Geschäftszeiten

Not readable? Change text. captcha txt